Unser Gästebuch

Wer schon einmal in der Bro Skola war, kennt unser Gästebuch mit vielen tollen Einträgen. Damit auch unsere neuen Gäste einen ersten Eindruck über die Zeit in Schweden bekommen können, freuen wir uns über jeden Eintrag und Erfahrungsbericht.

paris, volkhard (Donnerstag, 08 Februar 2024 18:12)

Ich bin der deutsche Dipl. Päd. , der 1972 (nicht erst in den 80er Jahren!) zusammen mit 7 anderen Soz Päds diese Schule ausfindig machte und für sagenhafte 20.000,- SEK kaufte, unglaublich viel Geld, Arbeit und Zeit über 20 Jahre hineinsteckte, aber unzähligen Berliner Kindern, Jugendlichen und Erzieher-Klassen fantastische Ferien ermöglichte.

Ingo lange (Donnerstag, 18 Januar 2024 00:42)

Hallo,
    War vor 41 Jahren mit der erzieherklasse in bro skola. habe schöne erinnerungen an das haus, die umgebung. Ich gucke nochmal vorbei.
    Wünsche euch eine schöne Zeit.
    Ingo