Unser Gästebuch

Wer schon einmal in der Bro Skola war, kennt unser Gästebuch mit vielen tollen Einträgen. Damit auch unsere neuen Gäste einen ersten Eindruck über die Zeit in Schweden bekommen können, freuen wir uns über jeden Eintrag und Erfahrungsbericht.

Kommentare: 2
  • #2

    Dominik Vogel (Samstag, 14 September 2019 21:41)

    Aloha, liebe Stockbrotkameraden.
    Ich bins, euer Dominik. In Schweden verbringe ich sehr oft meine Ferien.
    Am meisten mag ich es zu angeln, meine Schwester zu ärgern und lecker zu kochen.
    Auch macht es großen Spaß Pizza im Keller zu backen, auch wenn eine gewisse Lethalitätswahrscheinlichkeit einer Rauchvergiftung besteht.

    Insgesamt bin ich mit meinem schwedensein sehr zufrieden.
    Traurig stimmt mich alleine, dass ich immer noch nicht wirklich gut Snus konsumieren kann. Das können meine Freunde Jannik und Steffen besser.

    Stay tuned, euer Dom<3nik!

  • #1

    Steffen Jabs (Samstag, 14 September 2019 21:33)

    1A Urlaub. Gerne wieder. So macht Urlaub Spaß.